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Der Ton macht den Unterschied

Welchen Rhythmus hat Innovation, welchen Sound haben Effizienz und Schnelligkeit, welchen Klang hat Zuverlässigkeit?


Mulitsensorisches Marketing beantwortet diese Fragen. Die passende Klanginszenierung liefert Orientierung auf emotionaler Ebene, sie macht die Markenindentität erlebbar, Kunden werden in die richtige Stimmung versetzt - der richtige Ton lässt Vertrauen entstehen.

Sie meinen im B2B-Marketing zählen für kaufmännische Entscheider, Ingenieure und IT-Spezialisten nur Kennzahlen? Sicher sind Excel-Kolonnen spannend zu lesen und geben Aufschluss. Fachstudien belegen jedoch, dass nicht zuletzt emotionale Werte wie Vertrauen in die Seriosität des Kooperationspartners, die Glaubwürdigkeit der Innovationskraft die Faktoren sind, die über den Zuschlag für das Projekt entscheiden.

Seit dem Fachvortrag von Stephan Vincent Nölke von comevis im Rahmen der Marketing-Akademie auf Schloss Benrath ist BRANDrot vom Thema Audio Branding fasziniert. BRANDrot ist vertraut mit Ihren Unternehmenswerten und Ihren Produkten und transferiert die Botschaften 1:1 an die Sounddesigner von comevis. comevis bietet Klangschlüssel für Corporate Identity, Marketing, Products & Sales, Customer Touchpoints & CRM. Viele Unternehmen - gerade auch innovative Technologieanbieter - unterschätzen das Potential von Audio und Sound Branding gehörig.

In der Visualisierung technischer Details sind Sie perfekt - trauen Sie Ihren Ohren und überzeugen Sie sich.

Hören Sie, warum Klangschlüssel Türen öffen - Merci comevis!

 

Weitere Details erfahren Sie hier:
» www.comevis.com